Broder Abrahamsen


Broder Abrahamsen ist seit 2011 Teil des ADCURAM-Teams und seit 2022 Geschäftsführer der ADCURAM Group. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der European Business School und dem Erwerb eines MBA in den USA begann er seine Karriere mit der Einführung von ERP-Systemen in Industrieunternehmen und gewann dadurch tiefe Einblicke in unternehmensinterne Abläufe. Danach wechselte er in die Strategieberatung und 2009 zu einem anderen Investor, bevor er als Verstärkung zum ADCURAM-M&A-Team stieß. In seiner über 25-jährigen Laufbahn hat er viele Nachfolge-lösungen und Konzernabspaltungen erfolgreich umgesetzt.

Alle Artikel von Broder Abrahamsen
Hier finden Sie eine Übersicht der Artikel, die unser Autor geschrieben hat.



Wollen Sie auch hier als Autor erscheinen?

Schicken Sie uns Ihr Thema und wir melden uns bei Ihnen.