Dr.

Tobias Grau


Dr. Tobias Grau ist auf nationale und internationale Transaktionen und Umstrukturierungen spezialisiert. Er hat zahlreiche Banken beim Verkauf und Kauf von Beteiligungen beraten und multinationale M&A-Projekte im Healthcare-Bereich koordiniert. Auch für Industrieunternehmen weiterer Branchen ist er regelmäßig in M&A-Mandaten und zu gesellschaftsrechtlichen Themen tätig, schwerpunktmäßig auch mit US-Bezug. Tobias Grau kam 2009 zu CMS und ist seit 2017 Partner der Sozietät. Er ist Dozent der Rechtsanwaltskammer Stuttgart und Prüfer im Zweiten Juristischen Staatsexamen. 

Dr. Tobias Grau
Alle Artikel von Tobias Grau
Hier finden Sie eine Übersicht der Artikel, die unser Autor geschrieben hat.



Wollen Sie auch hier als Autor erscheinen?

Schicken Sie uns Ihr Thema und wir melden uns bei Ihnen.