ATAI Life Sciences wagt Börsengang an der NASDAQ
Deals

Das in der klinischen Forschung aktive biopharmazeutische Unternehmen ATAI Life Sciences wagt den Börsengang an der US-Technologiebörse NASDAQ über eine niederländische Holding-Gesellschaft.

ATAI ist ein in der klinischen Forschung aktives biopharmazeutisches Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Therapie psychischer Erkrankungen zu transformieren. ATAI wurde 2018 als Reaktion auf den erheblichen unerfüllten Bedarf und den Mangel an Innovation in der gegenwärtigen Behandlung psychischer Erkrankungen sowie das Aufkommen von Therapien gegründet, die bisher vernachlässigt oder nur wenig genutzt wurden – darunter psychedelische Substanzen und digitale Therapieverfahren. ATAI hat seinen Hauptsitz in Berlin, mit Büros in New York und London.

Quelle: https://ma-rev.de/68cd0b