Baker Tilly erweitert Competence Center Valuation mit Nils Klamar
Personalia

Der Diplom-Kaufmann, CFA, MBA und Experte für Bewertung und Transaktionsberatung, Nils Klamar (41), wechselt zum 1. Juli 2020 inklusive eines fünfköpfigen Beraterteams als Partner zu Baker Tilly. Das internationale Beratungsunternehmen baut damit sein Serviceportfolio im Bereich der Unternehmensbewertung in der gesamten Bandbreite der Bewertungsanlässe sowie an der Schnittstelle zu Mergers & Acquisitions und Due Diligence weiter aus.

Klamar war zuletzt 13 Jahre bei der Finanzberatung FAS AG als Partner im Geschäftsbereich Corporate Finance tätig. Bei Baker Tilly wird er den Ausbau des Frankfurter Valuation- und Transaction-Advisory-Team forcieren.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank AG studierte Klamar Betriebswirtschaftslehre an der Universität Osnabrück. Nach seinem Einstieg bei der FAS AG im Jahr 2007 absolvierte er berufsbegleitend eine Weiterbildung zum Chartered Financial Analyst. 2014 erwarb Klamar seinen Executive-MBA der Kellogg-WHU.

 

Quelle: https://ma-rev.de/9a920