Castik Capital Portfolio Unternehmen Customs Support Group erwirbt WZC Riemann und DCLARE
Deals

Customs Support Group (CSG), eine führende Zollagentur in Europa, baut mit der Übernahme der WZC Wagenladungs- und Zolldeclarations Comptoir Riemann GmbH & Co. KG („WZC Riemann“) und DCLARE Customs Service GmbH (“DCLARE”) seine Marktposition in Deutschland aus und erweitert gleichzeitig die Geschäftsleitung in Deutschland.

„Als familiengeführtes Unternehmen, das sich einem exzellenten Kundenservice und der Umsetzung einer „Single Point of Contact“-Politik verschrieben hat, fühlten wir uns vom ersten Treffen an mit Customs Support wie zu Hause. Wir freuen uns darauf, unsere Kräfte zu bündeln!“, sagt Friederike Engelken, Geschäftsführende Gesellschafterin WZC Riemann, die nach der Übernahme durch Customs Support in die Geschäftsführung in Deutschland eintreten wird.

Frank Weermeijer, CEO von Customs Support, fügt hinzu: „WZC und das Team sind eine perfekte Ergänzung für Customs Support in Deutschland und den Niederlanden und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um unseren Kunden den besten Mehrwert zu bieten. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt in unserem Bestreben, durch organisches Wachstum und einer stringenten Buy&Build-Strategie der führende europäische Zollagent zu werden.

Die ausführliche Pressemitteilung unsers M&A REVIEW Plattform Partners Proventis Partners finden Sie hier!