Drei führende europäische Kanzleien bilden ADVANT
Deals

Drei führende europäische Wirtschaftskanzleien Altana (Frankreich), Beiten Burkhardt (Deutschland) und Nctm (Italien)  bündeln unter der Dachmarke ADVANT ihre Beratungsleistungen. Gemeinsam unterstützen die ADVANT-Kanzleien führende internationale Unternehmen bei ihrem Markteintritt oder ihrer Expansion in Europa, ebenso wie bestehende Mandanten in ihren jeweiligen Ursprungsländern und weltweit. Alle drei Allianz-Partner bleiben weiterhin als unabhängige Gesellschaften bestehen, werden aber ADVANT in ihre jeweiligen Kanzleinamen aufnehmen.

Mit einem Gesamtumsatz von rund 216 Millionen Euro (2020) und einem Team von mehr als 600 Berufsträgern, darunter mehr als 140 Equity Partner, entsteht mit ADVANT eine der größten Rechts- und Steuerberatungseinheiten Europas. ADVANT ist derzeit an 13 Standorten in Europa – Berlin, Brüssel, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, London, Mailand, München, Paris und Rom – sowie in Moskau, Peking und Shanghai vertreten.

ADVANT ist als Schweizer Verein strukturiert und wird von einem Vorstand geleitet, der sich aus zwei Vertretern je Mitgliedskanzlei zusammensetzt. Die Allianz hat sich zum Ziel gesetzt, in den kommenden Jahren aktiv neue Mitglieder in weiteren europäischen Schlüsselmärkten zu gewinnen.

Zur ausführlichen Pressemitteilung geht es hier!