Duff & Phelps-Geschäftsbereich Kroll erweitert deutsche Präsenz in BI- und Investigation
Deals

Der Duff & Phelps-Geschäftsbereich Kroll ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Bereiche Investigations, Risikomanagement, Compliance, Cyber-Security und Gefahrenabwehr. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach Investigations in komplexen Themenbereichen wie Betrug, Korruption, Rechtsstreitigkeiten, Asset Searches und internationalem Supply-Chain-Management  erweitert seine Präsenz auf dem deutschen Markt mit dem neuen Managing Director Marcel Eschenburg für seine Business-Intelligence- und Investigations-Practice am Standort in Frankfurt am Main.  Marcel Etschenberg wird die Practice zusammen mit Dr. Christoph Rojahn, der bereits im letzten Jahr an Bord geholt wurde, verstärken. 

Zur ausführlichen Presseerklärung geht es hier!