Ebner Stolz Management Consultants gewinnen mit Alexander Wenzel einen neuen Partner für Corporate Finance und M&A
Personalia

Mit Wirkung zum 01.11.2021 wechselt Alexander Wenzel als Partner zu Ebner Stolz Management Consultants in Frankfurt. Er verfügt über umfassende Erfahrung in der M&A- und Strategieberatung mit besonderem Fokus auf den Branchen Chemie, Pharma und Medizintechnik. Alexander Wenzel (48) war seit 2010 für PwC im Bereich M&A Lead Advice tätig, seit 2018 als Partner und Head of Pharma/LifeSciences & Chemicals. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind M&A-Transaktionen von vornehmlich mittelständischen Unternehmen aus der pharmazeutischen und chemischen Industrie sowie der Medizintechnik.Gemeinsam mit Alexander Wenzel wechselte zum 01.10.2021 auch Pranshu Rohatgi (35) als Senior Manager zu Ebner Stolz Management Consultants in Frankfurt. Er ist in den gleichen Industrieschwerpunkten, insbesondere im Sektor Chemicals, tätig. Pranshu Rohatgi hat verschiedene Stationen in der Strategieberatung, unter anderem bei BCG, durchlaufen, bevor er zum M&A-Team von Alexander Wenzel stieß.

Zur ausführlichen Pressemeldung geht es hier!