Ehemaliger CEO von Jefferies International wird Non-Executive Chairman von Bryan, Garnier & Co.
Personalia

Bryan, Garnier & Co, die paneuropäische Investmentbank mit Fokus auf Wachstumsunternehmen, hat Clifford Siegel zum „Non-Executive Chairman“ (Beiratsvorsitzenden) des Unternehmens ernannt, um von London aus die strategische Weiterentwicklung der Bank zu unterstützen.

Clifford (63) blickt auf eine außergewöhnliche Karriere im Investmentbanking zurück: Nach drei Jahren bei Jefferies in New York ging er 1993 nach London, um als CEO das internationale Geschäft der Gruppe aufzubauen. In seiner insgesamt 18-jährigen Amtszeit wuchs Jefferies International von einem kleinen Team in London zu einem globalen Unternehmen mit einem Umsatz von über USD 300 Mio. und Niederlassungen in Asien und Europa. Nach seinem Ausscheiden bei Jefferies gründete er 2008 die Debt Capital Markets Boutique ISM Capital, bevor er das Geschäft 2016 an Stifel Nicolaus Europe verkaufte. Im Herbst 2020 zog er sich von seiner Rolle als Vice-Chairman von Stifel Nicolaus Europe Ltd. zurück.

In seiner Funktion als Beiratsvorsitzender wird Clifford dazu beitragen, die Unternehmensentwicklungs-Initiativen der Gruppe zu stärken. Dazu gehören strategische Akquisitionen und Allianzen im Anschluss an den jüngsten Zuwachs von Bryan, Garnier & Co in Skandinavien sowie der Ausbau der Aktivitäten des Unternehmens in komplementären Bereichen wie Fixed Income und Debt Advisory.

Zur ausführlichen Pressemeldung geht es hier!