Grant Thornton verstärkt mit Dr. Stephane Müller die Transaktionsberatung
Personalia

Zum 1. Mai 2022 hat Grant Thornton in Deutschland mit Dr. Stephane Müller einen neuen Partner in der Transaktionsberatung gewonnen. Er verantwortet von Frankfurt aus den Bereich Commercial Due Diligence und verstärkt damit die Service-Line Transaction Advisory Services des Geschäftsbereichs Advisory. Damit rundet Grant Thornton sein Angebot an Due Diligence-Dienstleistungen ab und bietet Mandanten zusätzlich zu den Bereichen Financial, Operational, ESG und Tax auch Commercial Due Diligences. Hier stehen die Analyse der Attraktivität des Geschäftsmodells, der Stabilität des wirtschaftlichen Umfeldes und die Tragfähigkeit der Unternehmensstrategie im Vordergrund.

Dr. Stephane Müller

Dr. Stephane Müller

Als Head of Commercial Deal Services wird sich Müller vorwiegend auf Small- und Mid Cap-Finanzinvestoren, Familienunternehmen sowie den Mittelstand fokussieren und unterstützt Mandanten bei der Definition von Wachstumsstrategien, der Vorbereitung und Durchführung von M&A-Transaktionen und Refinanzierungen. Dabei kann er auf mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in der transaktionsnahen Beratung in der Wirtschaftsprüfung und Strategieberatung zurückblicken. Zuletzt war er als Director bei der Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft Deloitte im Bereich Financial Advisory tätig.