Houlihan Lokey schließt Integration von GCA ab
Deals

Houlihan Lokey (NYSE:HLI), die globale Investmentbank, hat die Übernahme der GCA Corporation (GCA) erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Erwerb der ausstehenden Aktien von GCA im vergangenen Monat werden die beiden Unternehmen nun gemeinsam als ein Unternehmen unter dem Banner von Houlihan Lokey voranschreiten.

Nach dieser Integration ist Houlihan Lokey nun der führende Technologie-M&A-Berater der Welt mit einer Technologiegruppe, die aus 225 Finanzexperten in einem globalen Netzwerk von mittlerweile 38 Niederlassungen auf der ganzen Welt besteht, der führende globale M&A Berater und der führende Private-Equity-Berater weltweit.

Obwohl die beiden Unternehmen nun unter der Marke Houlihan Lokey in Europa und den USA zusammenarbeiten, wird der Markenübergang in Asien voraussichtlich Anfang 2022 stattfinden.

Zur ausführlichen Pressemeldung geht es hier!