House of HR erwirbt avanti-Gruppe
Deals

House of HR erwirbt avanti GmbH, eine führende Personaldienstleistung im Bereich Healthcare, und deren Tochtergesellschaften. Nach Vollzug des heute bekannt gegebenen Erwerbs wird House of HR sein Angebotsportfolio um Personaldienstleistungen im Pflegesektor erweitern. Damit unterstreicht das Unternehmen zugleich sein Vertrauen in das Wachstumspotenzial des deutschen Marktes. Der Erwerb steht noch unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Freigabe.

Die avanti-Gruppe bietet Lösungen im Bereich Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung für Fachkräfte im Pflegesektor (Kranken- und Intensivpflegekräfte sowie sonstiges pflegerisches und Assistenzpersonal für Krankenhäuser). Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in Hamburg gegründet, ist an 14 Standorten in ganz Deutschland mit 220 internen Mitarbeitern vertreten und hat rund 1.700 Mitarbeiter bei über 1.000 Kunden im Einsatz.

Quelle: https://ma-rev.de/69c4bb