Lehrieder wird von NürnbergMesse übernommen
Deals

Die Familiengesellschafter der Lehrieder Catering-Party-Service GmbH & Co. KG verkaufen an die NürnbergMesse GmbH. NürnbergMesse hielt bisher bereits 50 Prozent der Lehrieder-Anteile und hat nun die übrigen 50 Prozent übernommen.

Die Lehrieder Catering-Party-Service GmbH & Co. KG ist ein Anbieter von Catering in der Metropolenregion Nürnberg und hat einen besonderen Fokus auf Event- und Messe-Catering. NürnbergMesse war bereits 2016 in das Familienunternehmen eingestiegen.

Die vollständige Übernahme sichert die Zukunft des durch die Corona-Pandemie beeinträchtigten Unternehmens. Die Firma Lehrieder wird nun als hundertprozentige Tochtergesellschaft der NürnbergMesse geführt. Nadine Cauers-Lehrieder bleibt Geschäftsführerin von Lehrieder. René Lehrieder scheidet im Zuge der Transaktion aus der Geschäftsführung aus und übernimmt das Eventcatering mit dem gesamten Kundenstamm außerhalb der Messe.

Quelle: https://ma-rev.de/9c05f