Martin Franz neuer Managing Director von Benchmark International in Düsseldorf
Personalia

Im Rahmen der Expansionsbestrebungen von Benchmark International hat das Unternehmen nun bekannt gegeben, dass es mit Martin Franz als Managing Director sein neues Büro in Düsseldorf eröffnen wird.  Martin Franz verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in der M&A-Branche und war unter anderem bei KPMG, der NORD Holding und zuletzt als Head of M&A and Corporate Controlling bei ARDEX tätig. ARDEX ist ein familiengeführter Hersteller von hochwertigen bauchemischen Produkten und Baustoffen mit einem Umsatz von mehr als 800 Millionen Euro und etwa 60 operativen Einheiten weltweit.

Martin Franz besitzt einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von einer der renommiertesten Universitäten Europas, der Humboldt-Universität zu Berlin. Nach seinen langjährigen Expertise in der M&A-Branche, in denen er viele M&A-Transaktionen mit mittelständischen Unternehmen und Unternehmern durchgeführt hat, einem Hintergrund im Bereich Private Equity und einer Position als Head of M&A bei einem multinationalen Hidden Champion in Familienbesitz, wird Martin mit seiner Erfahrungen aus der Perspektive der Käuferseite einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.

Zur ausführlichen Information geht es hier!