Neue Liberty GTS EMEA-Struktur unter Führung von Markus Messinger
Personalia

Liberty Global Transaction Solutions (GTS), Teil von Liberty Mutual Insurance, hat eine Reihe von Teamveränderungen in EMEA bekannt gegeben. Die Ernennungen schaffen eine neue Regional-Struktur für EMEA unter der neuen Leitung von Markus Messinger, der zum Head of EMEA ernannt wurde. Darüber hinaus wurden die folgenden neuen Funktionen geschaffen, die alle an Markus Messinger berichten:

  • Daniel Müller: Co-Head für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH)
  • Louise Nordkvist: Leiterin der nordischen Länder
  • Henry Pearson: Co-Leiter London & Schwellenländer
  • Sebastian Schmitt: Co-Leiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH)
  • Adam Smith: Co-Leiter London & Schwellenländer
  • Nick Lunn: Leiter von Südeuropa (Anmerkung: Fortsetzung der bestehenden Funktion)

Alle oben genannten Personen sind interne Ernennungen.

Rowan Bamford, Präsident von Liberty GTS, kommentierte: „Unser EMEA-Geschäft hat im Jahr 2021 weiterhin deutlich überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt. Die neue Struktur wird uns helfen, diesen Schwung fortzusetzen und weiter zu wachsen. Markus wird die Gesamtverantwortung für das EMEA-Geschäft tragen und direkt mit mir an der Strategie zum Ausbau unserer Präsenz in der Region arbeiten, während sein neues Team die Verantwortung für die Region in ihren jeweiligen Funktionen übernehmen wird. Diese Struktur wird uns dabei unterstützen, Makler und Kunden weiterhin mit zentralisierten M&A-Versicherungskapazitäten über ein internationales Netzwerk von Niederlassungen zu versorgen, unterstützt von einem engagierten Schadenmanagementteam.“

Markus Messinger zu kam 2017 zu Liberty GTS. Er baute die Liberty GTS-Praxis in Frankfurt auf und hat in jüngster Zeit erfolgreich das gesamte nordeuropäische Geschäft aufgebaut und geleitet.

Auch wir von der M&A REVIEW Redaktion gratulieren Markus Messinger sehr herzlich zu seiner Ernennung und hoffen natürlich, dass er uns mit seinem fachkundigen Rat zu Versicherungen im Bereich von M&A Transaktionen auch weiterhin zur Verfügung steht.

Zur ausführlichen Meldung unseres M&A REVIEW Plattform Partners Liberty GTS geht es hier!