Neue Partnerinnen bei Oppenhoff
Personalia

Zum Juli 2020 hat die Wirtschaftskanzlei Oppenhoff die Gesellschaftsrechts- und M&A-Anwältin Sarah Scharf zur Partnerin sowie die Arbeitsrechtlerin Alexandra Groth und die Prozess- und Schiedsrechtlerin Dr. Anna-Gesine Zimmermann zu Junior-Partnerinnen ernannt.

Sarah Scharf berät bei allen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen, insbesondere zur Organhaftung und zur konzerninternen Reorganisation. Sarah Scharf hat besondere Erfahrung im Bereich der externen Nachfolgeregelungen und im Bereich Venture Capital.

Alexandra Groth berät nationale und internationale Unternehmen auf sämtlichen Gebieten des Individual- und Kollektivarbeitsrechts, insbesondere zur Gestaltung, Durchführung und Beendigung von Arbeits- und Dienstverträgen sowie zur betrieblichen und unternehmerischen Mitbestimmung.

Dr. Anna-Gesine Zimmermann berät und vertritt nationale und internationale Unternehmen in zivil-, handels- und wirtschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen sowohl im Rahmen der außergerichtlichen Konfliktlösung als auch bei der Durchsetzung und Abwehr von Ansprüchen vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten.

 

Quelle: https://ma-rev.de/285ea