Simmons & Simmons verstärkt sich mit Partner Dr. Fabian von Samson-Himmelstjerna
Personalia

Zum Oktober 2020 heißt die internationale Kanzlei Simmons & Simmons einen neuen Partner an ihrem Münchener Standort willkommen. Herr Dr. Fabian von Samson-Himmelstjerna wird die Corporate Praxis der Sozietät in München verstärken. Sein besonderer Fokus wird dabei auf Private Equity-Transaktionen liegen, insbesondere mit Bezug zu IT und Technologie.

Er wird neben Dr. Oliver Beyer und Christopher Götz das Corporate-Team in München ergänzen und zudem eng mit den weiteren Private Equity-Partnern in Deutschland, vor allem Dr. Christian Bornhorst, zusammenarbeiten. Sein Neuzugang ist Teil einer Reihe von Partner-Hires in Europa, mit denen Simmons & Simmons in jüngster Zeit sein Team in Madrid, Dublin und Amsterdam stark ausgebaut hat.

Zuvor war er seit 2016 als Partner bei Orrick, Herrington & Sutcliffe LLP in München tätig. Davor verbrachte er über neun Jahre bei Ashurst LLP in Frankfurt und war dabei zeitweise auf Secondment bei der Deutschen Bank.

Quelle: https://ma-rev.de/cd5dc