Strategische Allianz zwischen Edelman und Deep Value Advisors im Bereich der Finanzkommunikation
Deals

Edelman Deutschland als Teil der weltweit größten, inhabergeführten und global agierenden Kommunikationsagentur erweitert seine Finanzkommunikationsexpertise und gibt seine Kooperation mit der spezialisierten strategischen Kommunikationsberatung Deep Value Advisors bekannt. Durch die Zusammenarbeit erweitert und vertieft Edelman Deutschland seine Expertise und Ressourcen in den Feldern Kapitalmarkt-Kommunikation, M&A, Restrukturierungen sowie Sondersituationen. Die Partner von Deep Value Advisors unterstützen dabei Edelman Deutschland als Senior Advisor.

Gerade in Zeiten der Corona-Krise seien viele Unternehmen mit neuen und komplexen Herausforderungen konfrontiert, die insbesondere im Kontext der Sicherung des Unternehmensfortbestands, Vermeidung von Insolvenz oder der Umschuldung sowie Refinanzierung besonderer Kompetenzen in Sachen Beratung und Unterstützung erfordern. Die Erlangung dieser spezifischen Expertise sichert sich Edelman Deutschland durch die Allianz mit Deep Value Advisors.

Für weitere Informationen sehen Sie bitte hier.