Waterland tätigt zwei weitere Add-on-Akquisitionen mit ATHERA
Deals

Der Mehrheitsgesellschafter Waterland Private Equity setzt die Buy-and-Build-Strategie bei seinem Portfolio-Unternehmen Rehacon fort und integriert zwei weitere Physiotherapie-Anbieter in die Gruppe: GANTZE Zentrum für Gesundheit sowie Physiotherapie Rosita Boose sind künftig Teil der Gesundheitsmarke aus Gelsenkirchen. Über Details zur Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart. Gleichzeitig wird in bundesweit 120 Einrichtungen die neue Marke ATHERA eingeführt.

ATHERA, vormals Rehacon, betreibt seit mehr als 25 Jahren erfolgreich physiotherapeutische Praxen in Deutschland und hat sich zu einem der führenden deutschen Anbieter im Bereich Physiotherapie und Rehabilitation entwickelt, der knapp 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Die unabhängige Investment-Gesellschaft Waterland war vor rund einem Jahr in das Unternehmen eingestiegen; seither ist die Gruppe um sechs Zukäufe gewachsen.

 

Quelle: https://ma-rev.de/99e44