Waterland kauft Add-On-Unternehmen
Deals

Enreach, ein europäischen Anbieter von Unified Communications, übernimmt den dänischen Cloud-Contact-Center-Experten HeroBase. Mit Integration des Unternehmens in die Gruppe vervollständigt Enreach sein Portfolio an Inbound- und Outbound-Services im Contact-Center-Sektor. Zudem stärkt das Portfoliounternehmen der Private-Equity-Gesellschaft Waterland seine Präsenz in Nordeuropa. Der CEO von HeroBase, Casper Langhoff, bleibt als Geschäftsführer an Bord.

HeroBase wurde im Jahr 2016 gegründet und hat sich seither zu einem führenden Anbieter für Outbound-Contact-Center-Software in Nordeuropa entwickelt. Durch den Zukauf von CampaignOne im Jahr 2018 erweiterte das Unternehmen sein Portfolio in Richtung Marketing Automation und rundete das Angebot durch die Einführung eines Payment-Services ab. Durch weitere Add-ons hat sich das Unternehmen auch in Schweden und Finnland aufgestellt und beschäftigt mittlerweile 40 Mitarbeiter.

Enreach entstand im Jahr 2018, als Waterland den Zusammenschluss der jeweils in ihren Märkten führenden Firmen Swyx aus Deutschland, Voiceworks aus den Niederlanden und Centile Telecom Applications aus Frankreich unterstützte.

Quelle: https://ma-rev.de/2a1b0