WKGT stärkt Advisory Bereich am Standort Frankfurt
Personalia

Warth & Klein Grant Thornton baut seinen Geschäftsbereich Advisory am Standort Frankfurt am Main weiter aus.  Mit Georg Schüttken stärkt Warth & Klein Grant Thornton den Beratungsbereich im Public Sector und zielt auf die weitere Verbreiterung seines Angebotes für den Mandantenkreis der öffentlichen Hand einschließlich zahlreicher Beteiligungsunternehmen und Institutionen ab. Der Diplom-Kaufmann und Steuerberater hat seine Karriere im Corporate Finance Bereich bei Deloitte gestartet und war danach viele Jahre im Management von internationalen Geschäfts- und Investmentbanken mit besonderem Fokus auf den Public Sector und den Immobiliensektor tätig, unter anderem bei Barclays und Sal. Oppenheim.

Zum September 2021 hat Thorsten Schneider die Leitung der Service-Line Debt Advisory übernommen und wird diese nun gezielt ausbauen. Finanzierungsberatung ist für Warth & Klein Grant Thornton ein wichtiger Baustein seiner Wachstumsstrategie. Thorsten Schneider ist Diplom-Bankbetriebswirt und gelernter Bankfachwirt (IHK). Er blickt auf eine langjährige berufliche Erfahrung in der Kredit- und Finanzierungsberatung für Familienunternehmen und den Mittelstand zurück. Schneider kommt von EY, wo er seit 2013 im Bereich Debt Advisory für die Gebiete Baden-Württemberg und Hessen zuständig war. Davor war er mehr als 20 Jahre im deutschen Bankenmarkt tätig, insbesondere im Kreditbereich und als Berater für mittelständische Unternehmen.

Zur ausführlichen Pressemeldung geht es hier!