Clemens York


Clemens York ist Partner bei Dechert LLP im Bereich Kartellrecht. Er ist von den Büros Brüssel und Frankfurt aus tätig. Seine Beratungstätigkeit umfasst das gesamte Spektrum des europäischen und deutschen Kartellrechts mit besonderem Schwerpunkt auf komplexe Fusionskontroll-, Kartell- und Marktmissbrauchsverfahren vor dem Bundeskartellamt und der EU-Kommission. Er koordiniert regelmäßig jurisdiktionsübergreifend Fusionskontrollverfahren vor europäischen und außereuropäischen Wettbewerbsbehörden. Er berät Mandanten zudem zu einer Vielzahl kartellrechtlicher Fragestellungen und unterstützt sie bei der Einführung und Aufrechterhaltung effektiver Compliance-Programme.

Clemens York
Alle Artikel von Clemens York
Hier finden Sie eine Übersicht der Artikel, die unser Autor geschrieben hat.



Wollen Sie auch hier als Autor erscheinen?

Schicken Sie uns Ihr Thema und wir melden uns bei Ihnen.