Klaus Ort


Dipl. Ing. Klaus Ort ist Partner bei EY Deutschland im Bereich Operational Transaction Advisory. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung und begann seine Karriere in der Industrie, wo er in große Transformationsprozesse involviert war. Während der letzten 22 Jahre in der Beratung lag sein Fokus stets auf der Wertschöpfung durch Transformationsprozesse wie M&A-Transaktionen und Unternehmenstransformationen. Seine jahrelangen Erfahrungen, tiefgreifende Einblicke in Unternehmensprozesse sowie ein Verständnis für die Natur des Geschäfts helfen ihm dabei, Synergien zu identifizieren und deren erfolgreiche Umsetzung zu unterstützen.

Alle Artikel von Klaus Ort
Hier finden Sie eine Übersicht der Artikel, die unser Autor geschrieben hat.



Wollen Sie auch hier als Autor erscheinen?

Schicken Sie uns Ihr Thema und wir melden uns bei Ihnen.