Prof. Dr.

Rolf Trittmann


Prof. Dr. Rolf Trittmann ist Partner bei Freshfields Bruckhaus Deringer LLP. Er gehört der Praxisgruppe Konfliktlösung an. Seine Tätigkeit umfasst die gesamte Bandbreite der zivilrechtlichen Streiterledigung vor ordentlichen Gerichten und Schiedsgerichten sowie die vertriebsrechtliche Beratung. Rolf Trittmann ist seit Jahren sowohl als Parteivertreter als auch als Schiedsrichter in nationalen wie internationalen wirtschaftsrechtlichen Schiedsverfahren tätig. Darüber hinaus hat er Mandanten in vielen großen zivilrechtlichen Verfahren vor ordentlichen Gerichten vertreten, insbesondere auch in grenzüberschreitenden Verfahren. Er ist Mitglied des ICC Schiedsgerichtshofs und des DIS-Rats.

Prof. Dr. Rolf Trittmann
Alle Artikel von Rolf Trittmann
Hier finden Sie eine Übersicht der Artikel, die unser Autor geschrieben hat.



Wollen Sie auch hier als Autor erscheinen?

Schicken Sie uns Ihr Thema und wir melden uns bei Ihnen.