Ulrich Ackermann


Ulrich Ackermann ist Rechtsanwalt, Steuerberater und Partner bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich M&A Tax. Zudem fungierte er seit 2012 als Regionalvorstand der Region Südwest und war in dieser Funktion auch Mitglied des Markets Leadership Teams. Er ist darüber hinaus Head of Industrial Manufacturing in Deutschland und verantwortlich für die Branche „Industrielle Produktion“ mit Fokus auf Unternehmen der Fertigungsindustrie. Zum 1.10.2022 wurde er zum Bereichsvorstand des Services Tax von KPMG in Deutschland ernannt. Ulrich Ackermann hat langjährige Erfahrung in der Beratung von Unternehmen, insbesondere bei nationalen und internationalen Akquisitionen und Umstrukturierungen.

Ulrich Ackermann
Alle Artikel von Ulrich Ackermann
Hier finden Sie eine Übersicht der Artikel, die unser Autor geschrieben hat.



Wollen Sie auch hier als Autor erscheinen?

Schicken Sie uns Ihr Thema und wir melden uns bei Ihnen.